„Wir finden Sie!“ – König Personaldienstleistungen bietet Ihnen im Rahmen einer gezielten Direktvermittlung im Auftrag unserer Kunden
neue Karrierewege, beste Perspektiven und interessante, berufliche Herausforderungen!
Ob Sie als Berufseinsteiger oder mit langjähriger Erfahrung zu uns kommen – bei uns erhalten Sie auf Ihre Fähigkeiten zugeschnittene, individuelle Stellenvorschläge.
Wir kümmern uns um Ihre Belange und unterstützen Ihre Suche nach dem perfekten Stellenangebot – zuverlässig, transparent und kostenfrei!


Unser Kunde verbindet auf diesem traumhaften Anwesen Tradition und Moderne, Anspruch und Exklusivität!
Dieses bezaubernde Hotel befindet sich auf einem historischen Gut und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kompetenten, freundlichen und verantwortungsbewussten
Empfangsmitarbeiter (m/w)

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf JOB-HOTEL.eu!

der auch gerne weitere Aufgaben flexibel und engagiert übernimmt.


Ihre Aufgaben :

- Bedienung der Telefonanlage
- Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen)
- Bedarfsorientierte, aktive Mitarbeit im Haus
- Tatkräftige Pflege des Gästekontaktes
- Annahme und Bearbeitung von Gästereklamationen in fester Abstimmung mit der Hotelleitung
- Empfang und Verabschiedung der Gäste
(Check-In und Check-Out)
- Begleitung der Gäste zum Zimmer und Erklärung der Funktionen
- Warenannahme
- Sicherung der Erreichbarkeit auch außerhalb der aktiven Arbeitszeiten
- Freundliche Weitergabe von Informationen an alle Gäste (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Leistungen des Hotels, Unternehmungen etc.)
- Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung
- Reservierungsannahme- und bearbeitung
- Umfassender Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen
- Bei entsprechender betrieblicher Notwendigkeit flexible Tätigkeiten im sonstigen Hotelumfeld


Ihr Profil :

- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert
- Sicherer im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook)
- Berufserfahrung am Front Office
- Schreibmaschine Blindschrift 10 Finger
- Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware
- Herausragende Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
- Hohe Gast- und Serviceorientierung
- Teamfähigkeit
- Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung
- Höfliche Umgangsformen und kultiviertes Auftreten
- Selbstbewusstes und souveränes Auftreten
- Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen
- Organisiertes und strukturiertes Arbeiten
- Zuverlässigkeit


Ziel der Stelle :

- Förderung einer guten und engen Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern
- Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Bankettleitung
- Sicherstellung des einwandfreien Betriebsablaufs im gesamten Arbeitsbereich
- Wirtschaftliche Verwaltung der Materialien und Erreichen des optimalen Arbeitsergebnisses


Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche neue Tätigkeit in einem wunderschönen Haus.
Darüber hinaus dürfen Sie ein Höchstmaß an Wertschätzung ebenso voraussetzen, wie eine sehr gute Bezahlung und weitere Sozialleistungen.

Sie sind interessiert und möchten diese Herausforderung annehmen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail.
König Personal
Engelswisch 52
23552 Lübeck
Ansprechpartner:Frau Ann-Kathrin König
E-Mail:info@koenig-personal.de
Telefon:0451 58537010
Telefax:0451 58537012
Internet:www.koenig-personal.de