Diese Sätze sollten besser nicht im Arbeitszeugnis stehen!

K.O. Vokabeln

Was steckt dahinter?

Das schreiben sie… …und das meinen sie!
erledigte alle Arbeiten mit großem Fleiß und Interesse Eifer ja, aber ohne Erfolg
hat sich im Rahmen ihrer Fähigkeiten eingesetzt äußerst schwache Leistung
möchten wir seine Fähigkeiten hervorheben, die Aufgaben mit vollem Erfolg zu delegieren Drückeberger
zeigte für die Arbeit Verständnis Faulpelz
hat sich bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden Versager
war tüchtig und wusste sich gut zu verkaufen unangenehmer Mitarbeiter und Zeitgenosse
verfügt über Fachwissen und zeigt gesundes Selbstvertrauen große Klappe, aber nichts dahinter
erzielte einen nicht unerheblichen Umsatz aber auch keinen erheblichen
die Zusammenarbeit verlief ohne Beanstandung aber auch nicht sehr angenehm
trug durch seine Geselligkeit zur Verbesserung des Betriebsklimas bei neigt zu übertriebenem Alkoholgenuss oder Kolleginnen!
Wir wünschen ihr alles Gute, vor allem Gesundheit Entwertung des Zeugnisses durch ironische Formulierung
für seine Mitarbeit bedanken wir uns und tschüs!

(Quelle: http://www.arbeitszeugnis-info.de)