Diese Sätze sollten besser nicht im Arbeitszeugnis stehen!

K.O. Vokabeln

Was steckt dahinter?

Das schreiben sie……und das meinen sie!
erledigte alle Arbeiten mit großem Fleiß und InteresseEifer ja, aber ohne Erfolg
hat sich im Rahmen ihrer Fähigkeiten eingesetztäußerst schwache Leistung
möchten wir seine Fähigkeiten hervorheben, die Aufgaben mit vollem Erfolg zu delegierenDrückeberger
zeigte für die Arbeit VerständnisFaulpelz
hat sich bemüht, den Anforderungen gerecht zu werdenVersager
war tüchtig und wusste sich gut zu verkaufenunangenehmer Mitarbeiter und Zeitgenosse
verfügt über Fachwissen und zeigt gesundes Selbstvertrauengroße Klappe, aber nichts dahinter
erzielte einen nicht unerheblichen Umsatzaber auch keinen erheblichen
die Zusammenarbeit verlief ohne Beanstandungaber auch nicht sehr angenehm
trug durch seine Geselligkeit zur Verbesserung des Betriebsklimas beineigt zu übertriebenem Alkoholgenuss oder Kolleginnen!
Wir wünschen ihr alles Gute, vor allem GesundheitEntwertung des Zeugnisses durch ironische Formulierung
für seine Mitarbeit bedanken wir unsund tschüs!

(Quelle: http://www.arbeitszeugnis-info.de)